Innovative und effektive Lösungen fürs Gewerbe

Energie-Effizienz hat mehrere Seiten – wir erklären es Ihnen

Energieverbrauchskosten sind in Unternehmen besonders hoch, da verschiedene Branchen mit technischen Geräten ihre Dienstleistungen durchführen. Eine große Autowerkstatt oder ein Supermarkt weisen sehr unterschiedliche Faktoren auf. Aber in einer Beziehung ist es so, dass beide ziemlich hohe Energiekosten haben können.

Die Frage ist hier: was bringt die LED-Technik für Vorteile, auch in Bezug auf die bessere Beleuchtung.

Das können Sie hier nachlesen

ZUM BEITRAG

 

Vor einigen Jahren gab es Leuchtstoffröhren und Halogenbeleuchtungen, welche neben einer geringeren Lebensdauer auch vielmehr Strom verbraucht haben, als LED-Strahler und -Leuchten.

Große Betriebe benötigen viel Energie bei der Produktion – aber effizienter Umgang mit Energie spart Produktionskosten.

Hier einmal ein Beispiel, welches Sie sich unbedingt durchlesen sollten.

Konkrete Beispiele von Schulz-Elektro

Auch wir sind ständig bemüht, innovative Lösungen anzubieten. Wir setzen dabei auf LED-Technik in Büros, Hallen und bei der Außenbeleuchtung. Größere Produktionshallen oder Reithallen müssen gut ausgeleuchtet sein, genauso Lager, welche sehr unterschiedlichen Ansprüchen gerecht werden müssen.

In Büros ist zudem wichtig für eine blendfreie Beleuchtung zu sorgen.

Wer eine normgerechte Ladestation für sein Elektromobil benötigt, dem bieten wir ebenfalls als kompetenter Elektrofachbetrieb eine Lösung an.

Für Wohnungsbaugenossenschaften stehen wir ebenfalls mit Rat und Tat zur Verfügung. Natürlich auch für Werkstätten und Gastronomie/Restaurants.

Kontakt aufnehmen

 

Für Ihr Business mit innovativen Lösungen bereit – Schulz-Elektro Steinbergkirche

Beitragsbild

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.